Sonntag, 16. Oktober 2022

ein Gelassenes Lebenszeichen

Ja das Wochenende neigt sich dem Ende zu.Ein Abend schleicht sich in die Nacht, verpisst sich in die Dunkelheit und Ruhe.Ich liege,mit Motörhead in der Anlage, im Bett und Brüte an der nächsten Woche, die schwer wie Scheiße, vor mir liegt,viel Vorgenommen, mal sehen wie's Läuft. Etwas Motörhead ist meistens gut,erfüllt mich mit dem Vibe besserer Leben, macht mir das Leben lebenswerter und erfüllt mich mit Genuss. Es ist lange her, dass ich mich gemeldet habe auf diesem Kanal,es sei mir verziehen,denn das Leben wiegt einiges und lässt einen mal erschaudern, selten etwas Freude,man wird erst müde, dann gelassen, der Berg bewegt sich nicht, wie der W schon sagte und so schleicht sich das Unwetter am Berg vorbei und der Berg lächelt den Dämon lässig ins Gesicht. Wenn man nicht viel zu Verlieren hat erscheint jeder Verlust wie eine Befreiung von bösen Geistern.So nimmt man seine Klöten in die Hand und trägt sie zum nächsten Punkt,an dem man sie Baumeln lassen kann.Also nehmt es gelassen,es gibt immer Schlimmeres kommen können, als ein kleiner Sturm,ein paar Wellen Scheiße, die gegen den Berg Wabern.Ich bin noch da und habe nicht vor zu gehen, das Leben ist noch lange und bezahlt wird am Ende der Odyssee. Also bleibe ich und kämpfe,mal Wutentbrannt, mal zutiefst Gelassen,weiter,nur um zu Beweisen, dass es auch Anders geht. Es geht nicht um Alles,sondern um die vielen Kleinigkeiten, die ,mal Gut,mal böse,gegen oder für einen Laufen. Wenn du fällst,dann darfst du auch mal liegen bleiben, damit du nicht den nächsten Tiefschlag hinnehmen musst.Es Zählt nur, dass es dich gibt,nicht,was Andere über dich Denken. Es gibt dich und man muss mit dir Rechnen.Das ist Resilienz.

In diesem Sinne,bleibt Gelassen und 
Hört Musik,die euch etwas Bedeutet und lest ein gutes Buch,das das Selbe tut.

Respektiert euch selbst, dann können die Anderen euch am doppelten Hügel vorbei gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen