Montag, 10. August 2020

Erster Roman und Sommerschlaf

Ich schrieb Tage lang an meinem ersten Roman und hatte viel recherchiert,also wenig Zeit.Ich war manchmal betrunken und wieder nüchtern.Ich gab mich meiner Aufgabe hin,etwas Großes zu erschaffen.So gingen die Tage erfolgreich dahin und ich kam zurück zur alltäglichen langeweile.Ich machte mir,manchmal Sorgen wegen der Medikamente,in Verbindung mit dem Alkohol, doch es passierte nichts Merkliches.Außerdem etwas knapp bei Kasse,war ich auch aber das managte ich erfolgreich.Der Roman kam in Schwung und ich hatte endlich mal wieder richtig Spaß und eine gute Zeit.

Ich schlief unruhig,in dieser Nacht und weckte mich mit meinem Schlafgeschrei kurz auf und schlief,sofort wieder ein.Am Morgen,es war noch recht früh,stand ich auf und nahm meine Medizin und,da es ein schwüler Sommertag war,trank ich einen Eiskaffee und schaute,per Smartphone,in den sozialen Netzwerken,ob etwas interessantes gepostet wurde.Dann ging ich wieder ins Bett.Ich hatte etwas ruhiger geschlafen und stand 3 stunden später wieder auf. Ähnliches Spiel noch einmal und diesmal blieb ich zunächst wach und legte eine CD von den Killers ein und legte mich zum Ventilator ins Bett,stand auf um Led Zeppelin einzulegen und zurück im Bett schlief ich wieder ein und schlief,diesmal, völlig ruhig.Es war ein längerer Mittagsschlaf,den ich gebraucht hatte,das schwüle Wetter machte müde.Nach dem ging ich erst eine Rauchen.Dann ein schön kalter Traubensaft-Schorle.Die Libertines schwungen aus der Musikanlage und ich war,zum ersten Mal, an diesem Tag, nahezu unbeschwert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen