Mittwoch, 19. August 2020

Geduldig tüchtig

Tage des Erfolgs.Nächte der dunklen Tiefen.Trunkenheit von Träumen und das Warten hat ein Ende.Ich hatte Zeiten in denen nichts passierte und ich geduldig sein musste.Es passierte zunächst im Innern.Es brodelte etwas in mir, das langsam aber stetig an die Oberfläche kommen wollte.Eine Ahnung von etwas,auf die Bilder und Worte folgten.Ich las viel (Hollywood von Charles Bukowski und die Chemie des Todes von Simon Beckett),und ich freue mich darüber, dass ich auch wieder Religiös weiter gekommen bin.Ich las auch ein gutes weiteres Stück in (der Bhagavad-Gita) und lernte so und durch Dokus und (Ananda Krishna Das' )-Channel auf Youtube über meine religiöse Heimat (Hare Krishna).Ich lernte etwas über hingebungsvollen Dienst und über Ernährung nach Krishna und schrieb auch mal wieder einiges an meinem ersten Roman.Ich schaute außerdem auch etwas DVD (Mission Imposible) und bekam so etwas Abwechslung in Sachen Entertainment,nach der schwierigen Lektüre.Ich malte auch neue Bilder und freue mich auch auf die nächste Malsession,denn ich habe mir geile Acrylstifte besorgt und jetzt brauche ich nurnoch neue Leinwände.Ansonsten etwas Wein trinken und betrunken sein,hilft nicht immer.Normalerweise hatte Wein immer eine kreative und inspirierende Wirkung auf mich, doch in letzter Zeit war ich nur betrunken, sonst nichts.Langweilig aber doch eine gute neue Erfahrung.Ich bin richtig Stolz auf mich,weil ich viel geschafft habe in letzter Zeit, bis auf das,für diesen Blog viel zu schreiben.Außerdem ist mir aufgefallen,dass ich mich tüchtiger fühle,wenn ich viele verschiedene Dinge getan habe. Also kann ich empfehlen, viele verschiedene Dinge zu tun,dann fühlt man sich richtig fleißig.Die Langeweile ist eine Geduldsprobe und man muss oft warten,bis etwas nach Außen dringt, was in den dunklen Tiefen vor sich hin brodelt.Wenn das dann nach Außen tritt, dann überrollt einen eine Welle des Tatendrangs.Wir messen uns an unseren Taten,also tut etwas oder habt Geduld, wenn gerade nichts nach Außen dringt.In diesem Sinne habe ich Geduld und warte auf euch,wenn ihr meinen Blog cool findet,abonniert ihn und schreibt mir in die Komentare,was euch so antreibt oder,was ihr geil findet,wenn sich gerade nichts zu tun scheint.Danke und bis demnächst.

Ihr Verrückten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen