Mittwoch, 19. August 2020

verkorkst vom Leben

Besoffen vom Wein.Verkorkst vom Leben. Gelähmt von der Krankheit.Unterversorgt vom Kapitalismus und dem Abfall,der Gosse.Nun weiß ich,was es heißt Arm zu sein.Verloren sein,kenne ich zu genüge und die Einsamkeit war der Begleiter.Ich wollte aufhören zu leben und wissen,wie der Tod ist,doch anstatt zu Sterben,lernte ich,die Stufen des Lebens kennen.Die Hölle bewohnte ich lange.Ich hatte Angst,bis sie mich in den Wahnsinn trieb.Ich lebte immer am Rande des Wahnsinns und überschritt die Grenzen, war ein Grenzgänger.Ich übertrieb es mit vielem und die Seele übertrieb es mit mir.Wenn die eigene Seele zum schlimmsten Feind wird,hat man nur noch den Wahnsinn,und, wenn man erst Wahnsinnig ist,weiß man wie krank und irre die Welt,die Menschheit und die Realität sind.Es kotzt an am Leben zu sein und doch will man überleben,immer auf der Schwelle zum Wahnsinn und dem Irrenhaus,dessen Bewohner wissen,wie unerträglich das Leben ist...und sich betrinken und stoned werden müssen, um ihr grauenhaftes Leben zu ertragen....und es stimmt,die Welt ist nicht so schlimm, wie alle sagen,sie ist viel schlimmer.

Alles, was unser Leben lang glorifiziert wurde, war eine Lüge, ein Mythos und dieser wird vom Erlebnis der Realität zerstört und, was bleibt...Ist Krankheit, Elend,Müll,Wahnsinn und Genie,alles geht Hand in Hand. 

Seid ihr meiner oder anderer Meinung?Ist nicht alles ein riesiger,stinkender Haufen Lügen,mit denen wir aufgewachsen sind?
Schreibt mir eure Erlebnisse mit der Realität und dazu gehörige Meinungen in die Komentare.Würde mich darüber freuen und verbunden fühlen. 

Wenn dir dieser oder weitere Artikel gefallen haben,abonniere doch diesen Blog und verpasse kein Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen