Dienstag, 14. Juli 2020

Der tote Samstag (aktualisiert am 17.07.20)

Ich schlief nicht ein,obwohl ich müde war.Ich lag wach,obwohl ich schlafen wollte.Ich dachte nach,obwohl ich Ruhe und Frieden wollte.Ich schlief ein,obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.

Am Morgen,es war noch nicht spät, stand ich auf und beschloss wach zu bleiben.Meine erste Tablette hatte ich genommen und bin eine Rauchen gegangen.Als ich wieder zurück kam,nahm ich die nächsten Tabletten und kochte Kaffee.Ein wenig Facebook und Instagram und den Kaffee fast vergessen.Der Tag floss still dahin und es wurde Mittag.Aus purer Langeweile legte ich mich auf's Sofa und machte Mittagsschlaf,träumte einen Since-Fiction-Albtraum und wurde durch ein Klingeln,an der Tür geweckt.Mies gelaunt stand ich auf und rauchte.Danach wartete ich,bis der Kuchen aufgetaut war und trank Eiskaffee und dann noch mal Rauchen und darauf ein Stück Kuchen.Danach fühlte ich die Antriebslosigkeit aufkommen und so blieb dieser Samstag nutzlos."Diesen Tag hätte ich mir auch sparen können ",dachte ich.Oh du todbringende Antriebslosigkeit.

Wenn ihr auch Antriebsprobleme habt,dann schreibt mir doch gerne in die Komentare,wie ihr damit umgeht.Ich bin immer offen für Tipps und Tricks.
Recht freundlichen DANK für euer Interresse und bis demnächst.
Euer antriebsloser Kevin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen