Dienstag, 7. Juli 2020

Nur der Tod käme überraschend (aktualisiert am 17.07.20)

Ich bin 30.Ich bin 30. und komme mir alt vor.Ich komme mir alt vor und fühle mich jung.Ich habe eine tiefe Gelassenheit in mir,das ist die positive Seite.Gleichzeitig beeindruckt mich aber auch nichts mehr.Nur der Tod käme jetzt noch überraschend.Der kann warten.Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und gleichzeitig warte ich auf Beeindruckendes.Nachbar´s Garten ist immer grüner und so fühlt es sich auch an.Ich habe die stürmischen Jahre hinter mir und habe die tödlichen überlebt.Die Jugend hat noch was übrig für Sturm und Drang.Wer keine Ahnung von Sex hat,findet alles geil,was mit Sex zu tun hat.Wer schon oft Sex hatte ist schwer zu beeindrucken.Da muss schon was hammermäßiges kommen,damit man sich beeindrucken lässt.Die Jugend weiß von all der Langeweile und den Wiederholungen des Lebens noch nichts.Für sie ist alles neu und somit spannend.Für mich ist alles langweilig.Ich hoffe der Tod,wenn er denn kommt,dann bitte schnell und ohne Vorwarnung.Ich will nicht von ihm beeindruckt werden.Sex ist wohl das Gegenteil von Tod,er ist Lebendig.Wer noch Vögeln kann,der hat noch Leben in sich.Wer schreiben kann auch aber das lässt sich nicht so einfach beeinflussen.Ich Lebe,weil es noch etwas zu tun gibt,weil ich noch etwas zu erledigen habe,so scheint es.Nach allem,was ich durch gemacht habe,hätte ich schon 6 oder 7 Mal sterben müssen,aber ich lebe noch,also gibt’s wohl noch etwas zu tun.Ich schreibe,obwohl ich kaum kreativ denken kann,ich bin gefangen aber versuche immer wieder auszubrechen.Wenn es mir gelingt,dann hält die Freude darüber selten lange an.Ich trage unsichtbare Fesseln und manchmal lassen mich die Wärter raus.Wer das sind?Schicksal und Laune.Das Schicksal ist ein mieses Arschloch und die Laune meistens nicht besonders...

Ich weiß nicht ob ich für Beziehungen gemacht bin.Irgendwie ist doch alles,immer wieder das Gleiche.Das Spiel ist das Gleiche.Ob ich Mensch ärgere dich nicht mit der einen Frau oder der anderen spiele,spielt keine Rolle,das Spiel bleibt das gleiche.Also könnte es egal sein mit wem man eine Beziehung am Laufen hat.Wirklich zufrieden bin ich eh nie.Die Frauen werden auch ohne mich unattraktiv...oder mit mir.Ich bevorzuge das alleine Sein,meistens jedenfalls.Ich brauche nur etwas,was mir in den Arsch tritt,weil ich nicht mehr genug Antrieb habe,um von alleine,auf Touren zu kommen.Ich nehme brav meine Medikamente und rauche.Ich würde lieber nicht mehr Rauchen,aber es ist schwer damit aufzuhören.Ich packte es schon 2 Mal aber da war ich noch jung und hatte genug andere Sorgen.Jetzt bin ich etwas älter und bäume mich auf,um dann wieder zusammen zu klappen.

Ich bin Nachtmensch.Den Tag verbringe ich gelangweilt und Abends,wenn die Sonne,dem Mond platzt am Himmel gemacht hat,dann werde ich langsam richtig wach und komme auf Touren.Ich schreibe also gewöhnlich am Abend,bis in die Nacht.Ich hasse es,am Morgen wach zu sein,weil ich Nachts nicht besonders erholsam schlafe und für gewöhnlich Mittags noch mal richtig Schlafe.Ich schlafe Mittags am besten,danach bin ich oft gut erholt aber oft auch wieder ratlos und gelangweilt.Nur lesen und schreiben und malen und DVD schauen und Musik hören,retten mich gelegentlich aus der Tristes.Manchmal auch etwas Alkohol,der hebt meine Laune und meinen Antrieb.Ich hab mich selbst vor den Dämonen gerettet aber das heißt nicht,dass sie mich nicht,irgendwann doch wieder kriegen.Haben sie einen mal an den Eiern,wird´s kritisch.Die Dämonen sind mir schon immer auf den Fersen,seit meiner Geburt versuchen sie mich fertig zu machen,doch das klappt heute nicht mehr,weil ich ihnen schon zu häufig begegnet bin und ihre Taktik und Auftreten kenne.Also bleibe ich meistens gelassen und verscheuche sie mit meiner Taktik.Ich lenke meine Aufmerksamkeit einfach auf etwas schönes.Gute Musik.eine gute DVD oder ein gutes Buch helfen fast immer.Ich komme nur in ein Alter,indem es sich lohnt auch auf seinen Körper acht zu geben.Meine Seele hat das Schlimmste hinter sich,denke ich.Jetzt kommen nur leichte Angstzustände oder Panikattacken ohne Grund.Da ich weiß,dass das nicht wirklich wichtig ist,kann ich auch diese in schach halten ohne viel dafür tun zu müssen.Wie gesagt,ich kenne mich aus,ich bin nicht mehr so einfach in Panik zu versetzen.Nur der Tod käme überraschend.Aber der ist ja nicht in meiner Nähe,denke ich.In letzter Zeit ist niemand gestorben,der mir nahe Stand,oder den ich auch nur kannte,also sieht´s ganz gut aus.


Der Vino steht bereit,Motörhead bläßt aus der Anlage und ich geh mal eine Rauchen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Altklugheit oder einer altersmilden Gelassenheit gemacht?Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Komentare. 
Freundlichsten Dank für die Aufmerksamkeit und abonniert diesen Blog und verpasse kein Update mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen