Freitag, 24. Juli 2020

Du bestimmst was geht

Ich sehe,dass niemand einen Kommentar verfasst.So schreibt mir doch warum nicht.ich möchte puplizieren.Meine literarischen Ergüsse veröffentlichen.Also sagt mir,was ihr wissen oder lesen wollt.ich bin ein verkorkster Rockstar. Ein Genie,für das sich kein Mensch interessiert, also bleibe mo
Ir die Frage,ä:"was interessiere euch?"ihr seid das Publikum, also müsst ihr die Nachfrage bestimmen. Lebet wie der Wahnsinn es euch zulässt. SEIT gelassen und werdet zu Legenden.Mich wird man,vermutlich, erst entdecken, wenn ich tot bin.Also lebet gewissenhaft aber voller Lust.Lebet tiefgründig und existenziell.Du bestimmst den Wahnsinn.Hare Krishna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen