Dienstag, 28. Juli 2020

Szenen in Schutt

Kleine Katastrophen.Kleine Attacken des Unheils.Kleine Szenen in Schutt.Ob zu viel Alkohol oder die Medikamente vergessen oder ekelerregende Szenen einer Stunde,eines Tages,einer Woche,Momente der Verwirrung,Gedankenchaos,viel erlebt und gerade deshalb verwirrt,verdorben,in Vergessenheit geratene Ordnung.Ich wusste,was ich hatte,doch vergaß ich warum ich es hatte.Es war voll und leer zugleich,es war nichts und doch alles.Ich wusste nicht woher es kam,doch wusste ich,da wieder raus zu wollen.Es waren Tage voll Folter und alles, was ich tun konnte,war abwarten.Darauf warten,dass eine Ordnung zurück kehrte,die verloren ging.Angst,ohne jeden Sinn.Traurigkeit und Wut,ohne aktuellen Anlass.Warum?Woher?Wie das kam?Wo es mich hin führen sollte?Ich habe keine Antwort auf diese Fragen.Alles musste wieder zurück zum Anfang,oder zurück zu Ruhe und Frieden,zu Ordnung und Sauberkeit,zurück zur Sicherheit,die ich wenig aber merklich verloren hatte. Oh wie verloren,ich manches Mal bin!


Kennt ihr ähnliches?Seid ihr auch manchmal verwirrt und nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen?Schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Komentare.

Ich würde mich über Interresse und Interaktion mit euch freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen