Dienstag, 21. Juli 2020

Überleben=Wahnsinn?

Nur die Wahnsinnigen verstehen etwas vom Leben.Man lebt,wie es möglich ist.Seine Existenz ist Zufall.Nicht alle haben die gleichen Chancen.Man lebt einfach,macht Fehler und Scheitert.Wahnsinn ist die Folge des Überlebens.Ich lebe aus Zufall und überlebe den Tod und das führt zu Wahnsinn.Man Scheitern,stirbt und ersteht wieder auf,um von neuen zu Scheitern,zu Sterben und überlebt so den Tod.Wenn man länger lebt,als es Gesund wäre,wird man Wahnsinnig.Das Leben ist Leiden.Ich hätte nicht geboren werden wollen,hätte ich gewusst,was der Preis des Überlebens ist.Wahnsinn ist der Preis des Überlebens.Scheitern gehört zum Leben,wie das Leid.Ohne Leid kein Leben,ohne Scheitern kein Gewinn.Wenn man scheitert,gewinnt man die Erfahrung,wenn man stirbt,gewinnt man die Wiederauferstehung,wenn man überlebt,gewinnt man den Wahnsinn.Wer Wahnsinnig ist,hat den Normalos etwas wesentliches von Bedeutung vorraus.Lebenserfahrung und selbstständig Denken lernt man dadurch,dass man groß denkt,quer und alternativ denkt.So merkt man,dass es Plaspheme gibt,die nur von sich auf andere schließen und einen,von der Selbstbestimmtheit in eine Fremdbestimmtheit ziehen wollen,indem sie einem keine Chance geben.Sie wollen einem keine Chance geben,sie gönnen einem keinen Erfolg und schon gar nicht,wenn dieser größer ist,als deren Erfolg.Also hat man wieder einen Grund wahnsinnig zu werden.Wenn biologisch Sterben keine Option ist,muss man Wahnsinnig werden,man hat gar keine Wahl.Wenn man überlebt führt das automatisch zu Wahnsinn.Das scheint mir,die einzige Option,im Überleben.


Schreibt mir doch bitte in die Kommentare,wie ihr das seht.Gibt es für euch noch andere Optionen,wenn man Überlebt?

...und abonniert diesen Blog, wenn euch meine Online-Kolumne gefällt.Und schreibt in die Komentare,was euch dazu bewegt einen Blog zu Abonnieren und,was euch zu meiner Schreibe so einfällt.Ich bin Offen für Tipps.

Ich Grüße meine verehrten Leser aus Rumänien und dem vereinigten Königreich,sowie,meine deutschen Leser und Leserinnen.
Dankeschön für euer Interresse und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Leerlauf auf dem Gaspedal (aktualisiert am 17.07.20)

Ein langweiliger Tag. Etwas Arbeit ohne viel Sinn, doch mit etwas Verstand.Dies ist einer dieser Tage an denen man nicht weiß was man machen...

meist gesehen